Eine Handvoll Träume von Maria Resco

Für das Buch habe ich mich bei LOVLEYBOOKS beworben,und ich durfte es lesen.Das Buch bekam ich kostenfrei -vielen Dank.Das Buch ist im Independently published Verlag erschienen,hat 353 Seiten und kostet 9,99€.

Zum Buch:

Eine spannende Geschichte über das Suchen und Finden der Liebe Zwei Wochen Florenz – gutes Essen, feine Weine, massenhaft Kultur. Das stellt Jan sich vor, als er das Ticket in die toskanische Metropole bucht. Als ihn bei einem Bummel durch die Altstadt die quirlige Pia anspricht, gibt er sich zunächst distanziert. Auf Gesellschaft legt er keinen Wert, er will allein sein. Pia aber verwickelt ihn in ein Gespräch und, betört von ihrem Charme, lässt er sich mehr und mehr nicht nur in ihren Bann, sondern auch in ein ungeahntes Abenteuer ziehen.

Fazit zum Buch:

Jan bucht ein Ticket nach Florez,zwei Wochen tolle Weine,gutes Essen und ganz viel Kultur.Seine Freundin Sandra hat ihm den Laufpass gegeben und ist zu ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter zurückgekehrt.Sein Beruf macht Jan auch nicht so viel Spass.Während seiner Auszeit will er sich über alles klar werden.Bei einem Bummel durch die Altstadt gegegnet er der qurliegen Pia,sie zieht Jan in ihren Bann.Eigendlich will er ja alleine sein und seine Sitoation durchdenken.Aber Pia bringt ihn nach und nach immer mehr durcheinander….

Die Autorin Maria Resco hat eine wunderschöne Geschichte geschrieben.Durch ihre Erzählung bin ich an der Seite von Jan durch die schöne Toskana gewandert.Es gab viel Liebe,Romantik und jede Menge Emotionen.Es hat soviel Freude gemacht zu lesen und viel zu schnell war das Buch gelesen.Sehr gerne5 Sterne und vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.

Vielen Dank für die Wittmung im Buch

Die Rückseite des Buches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s