Ich dachte, wir schenken uns nichts?! von Heike Abidi

Bei LOVELYBOOKS habe ich mich für das Buch beworben und ich durfte es lesen.Das Buch bekam ich kostenfrei,vielen Dank dafür.das Buch ist im Penguin Verlag erschienen,hat 272 Seiten und kostet 10,00.

Zum Buch:

War früher wirklich mehr Lametta oder ist der vorweihnachtliche Dekowahn erst jetzt völlig außer Kontrolle geraten? Verkörpert »Last Christmas« die pure Besinnlichkeit oder doch den reinsten Ho-ho-horror? Alles Geschmackssache! Lucinde liebt Weihnachten über alles, aber Heike ist schon im September vom Fest gestresst und macht nur mit Mühe gute Miene zum bösen Krippenspiel. Nur in einem sind sie sich einig: Die letzten Feiertage des Jahres sind etwas ganz Besonderes. Man muss nur herausfinden, wie man sie am besten verdaut. Und eines steht fest: Ganz sicher nicht auf nüchternen Magen! Ein Buch über Familientreffen, Fresskoma und andere liebenswürdige Katastrophen – Vorfreude für alle!

Fazit zum Buch:

In kurzen Kapiteln beschreiben die beiden Autorinen Heike Abidi und Lucinde Hutzenlaub ihre unterschiedlichen Vorstellungen von Weihnachten.Das fängt im Adventskalender und Weihnachtsmärkten an-geht über Wunschzettel,Wichteln und Krippenspiel bis sogar zu Silvester.Unterhaltsam sind die einzelnen Kapitel geschrieben,unterbrochen werden sie mit einer Top-und Flop Liste und einem Weihnachts -Bullsihtbingo und einem Weihnachtsquiz.

Ich hatte viel Spass beim lesen, schon andere Bücher der beiden Autorinen haben mich sehr begeistert.So manches mal erkannte ich mich wieder,sehr oft huschte ein Lächeln über mein Gesicht,Es war wieder so super zu lesen,sehr gerne 5 Sterne und bitte noch mehr davon.Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.

Die Rückseite des Buches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s