Gut Schwansee – Du bist mein ganzes Leben von Jette Martens

Bei LOVELYBOOKS habe ich mich für das Buch beworben und ich durfte es lesen,vielen Dank.Das Buch bekam ich kostenfrei zur Verfügung gestellt auch dafür vielen Dank.Das Buch ist im ‎ Penguin Verlag erschienen,hat 384 Seiten und kostet 10,00€.

Zum Buch:

Sina liebt es, die Gäste im Hofcafé von Gut Schwansee mit ihren Backkünsten zu verwöhnen. Der idyllische Gutshof an der Ostsee ist zu ihrem neuen Zuhause geworden, seit die junge Köchin ihr altes Leben – und ihre Träume von einst – hinter sich lassen musste. Als ihr Chef einen Herzinfarkt erleidet, steht sie plötzlich vor einer großen Herausforderung: Sie trägt die volle Verantwortung für das Abschlussbankett eines Reitsportevents auf dem Hof. Sina ist klar, dass von dieser Veranstaltung nicht nur ihre eigene Karriere, sondern auch die Zukunft von Gut Schwansee abhängt. Auf keinen Fall möchte sie die Gutsbesitzer enttäuschen – besonders deren attraktiven Sohn Hendrik nicht. Denn nicht nur der Gedanke an die große Aufgabe, die vor ihr liegt, bereitet ihr Herzklopfen …

Fazit zum Buch:

Es ist bereits der zweite Teil von Gut Schwansee,diesmal mit Sina und Hendrik.Für mich ist es das erste Buch der Reihe,was aber nichts macht-den jeder Teil ist in sich abgeschlossen.Sinas Tag endet damit das ihr Chef Albert einen Herzinfakt erleidet und nun die Jungköchin alleine da steht.Sie muß sich um die Einkäufe,die Gäste des Hofcafes kümmern.Der Sohn des Gutsbesitzers ist ein umtriebiger junger Mann-Hendrik.Er genießt sein Leben wie es ihm gefällt und reist um die welt.Wenn er mal auf dem Gut ist gibt er Surfunterricht.Nun interrisiert er sich für Sina,während Sina noch unter der Trennung von ihrem Exfreund leidet…..

Die Autorin Jette Martens hat einen leichten Sommerroman an der Ostsee geschrieben.Ihr Schreibstil läßt die Charaktere vor meinem inneren Auge erstehen.Ich habe sie begleitet,die wunderschöne Umgebung genossen und mich beim lesen wohl gefühlt-5 Sterne sehr gerne für die Geschichte.Nun bin ich auf den dritten Teil von Gut Schwansee gespannt.

Vielen Dank,das ich das Buch lesen durfte.

Im Buch Einband befindet sich Sinas Apfelkuchenrezept-sehr lecker!
Die Rückseite des Buches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s