DAS ERBE – Dein Leben für meine Krone von Miriam May

Bei LOVLEYBOOKS habe ich mich für das Buch beworben,und ich durfte es lesen-vielen Dank.das Buch bekam ich kostenfrei zur Verfügung gestellt auch dafür vielen Dank.Das Buch ist im ‎ VAJONA Verlag erschienen,hat 350 Seiten und kostet 14,90³.

Zum Buch:

Ein Reich, das von langen Nächten in Finsternis gehüllt wird. Ein Herrscher, der sich seiner Krankheit beugen muss. Eine Tradition, die ein grausames Opfer fordert. Callora steht kurz davor, den Thron ihres Vaters zu besteigen. Sie kann es kaum erwarten, sich als Herzogin zu beweisen und das Reich aus der Dunkelheit zu führen. Doch zunächst steht ihr eine Prüfung bevor – eine Prüfung, die Neubeginn und Ende zugleich sein soll. Kann ein Blick in Thareks tiefblaue Augen sie davon abhalten, sein Blut zu vergießen?

Fazit zum Buch:

Das Erbe-Dein Leben für meine Krone ist der Debütroman von Miriam May.

Callora genannt Cally möchte nach ihrem Vater Herzogin über ihr Land werden und den Thron besteigen.Das Land wird von dunklen Nächten überschattet.Zur Tradition gehört um das Erbe anzutrehten -eine Bluttat,damit alles besiegt ist.Cally ist ganz und gar nicht von diser Tradition begeistert-gleichzeitig hinter fragt sie die Prüfung .Sie ist lieber für die Menschen in ihrer Stadt da und will ihnen zeigen das sie die bessere Herzogin ist.Durch Zufall lernt Cally Tharek kennen-ein junger Bauernjunge.Der seinen Bruder und sich beschützen will und sie vor dem Verhungern bewahren.Seine blauen Augen fesseln Cally……

Die Autorin Miriam May hat einen flüssigen Schreibstil und nimmt den Leser mit in die Geschichte-4 Sterne gerne dafür.

Vielen Dank, das ich das Buch lesen durfte.

Karten und ……
….Lesezeichen waren auch dabei-vielen Dank!
Die Rückseite des Buches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s