Blutdruckgerät


Hallo ich darf diesmal bei Blutdruckscouts ein Blutdruckgerät von OMRON testen.Und zwar das Gerät M500.
Das innovative Premium-Gerät für mehr Sicherheit und präzision.
Intelli Wrap Manschette mit Anlegeintelligenz für korrekten Sitz und genauere Messergebnisse(22.42cm)
Led-Ampelanzeige zum einfachen Ablesen des Blutdrucks
Erkennen von Morgenhypertonie
Intellisense-Technologie,Individuell abgestimmtes Aufpumpen:schneller,schonender und bequmer
Erkennt Körperbewegungen während der Messung
Erkennt unregelmäßige Herzschläge,inkl. Vorhofflimmern,dem grüßten Risikofaktor für Schlaganfall
LED-Manschettensitzkontrolle
Je 100 Speicherplätze für 2 Nutzer mit Datum/Uhrzrit und erweiterter Mittelwertbildung.

Seit ein paar Tagen bei mir im Einsatz,da ich leichten Bluthochdruck habe und auch eines zur Kontrolle brauchre kam der Test gerade richtig.Es gibt ja viele auf dem Markt und ich wüßte echt nicht welches ich nehmen sollte.Es soll einfach zu bedienen sein und auch das ich mich darauf verlassen kann.
Ich muß sagen schon nach den ersten Tagen-ich komme sehr gut zurecht und das grüne aufläuchtenene OK-gibt mir Sicherheit-jetzt wird weiter getestet….

Hinterlasse einen Kommentar