Vor dem Fall von Noah Hawley

Bei bücher.de bin ich Buchflüsterer und ich bekam im Herbst ein Buch zu lesen,es ist im Goldmann Verlag erschienen,hat 447 Seiten und kostet 22,99€

Ein Privatjet stürzt ins Meer,alle Besatzungsmitglieder und sechs Insassen kommen ums Leben.Nur der Maler Scott Burroughs und der vierjährige Junge JJ überleben-den Absturz.Völlig erschöpft bringt Scott den Jungen und sich ans sichere Ufer.Mit letzter Kraft kommen beide im Krankenhaus an-wo man noch nichts von einen Absturz gehört hat.Nach dem Beide versorgt sind-kümmern sich Polizei und Notdienst um den Absturz-leider hat außer Scott und JJ keiner überlebt.Wie kam es zum Absturz,war es ein Anschlag?
Es wird alles sehr genau geschildert,auch die verschiedenen Insassen-werden eingehend beleuchtet.

Fazit:
Der Autor schildert immer wieder die Vergangenheiten und die gegenwärtigen Begebenheiten der Insassen.Man erfährt einiges durch die Ermittlungsarbeiten.
Leider konnte mich das Buch nicht in seinen Bann ziehen.Ich fand es zu hektisch,und holbrig.Der Autor springt von den Ermittlungen immer wieder auf die Vergangenheit der Insassen.
Dadurch weil ich es nicht so fesselt fand ,gebe ich dem Buch 3 Sterne.Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte-auch wenn es mir nicht so gut gefallen hat.

Zum Autoren

Noah Hawley wurde 1967 in New York geboren. Er ist Autor, Drehbuchschreiber und Produzent, und wurde für seine Arbeit bereits mit dem Emmy und dem Golden Globe ausgezeichnet. Unter anderem schrieb und produzierte er die erfolgreiche Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ und die TV-Adaption des Spielfilms „Fargo“ der Coen-Brüder. Hawley lebt mit seiner Familie in Los Angeles und Austin, Texas.

 

Die Rückseite des Buches                                            Der Autor

Hinterlasse einen Kommentar